Stupa in Bodnath/Kathmandu

Allgemeine Informationen zu den Wanderungen


Toni Spona
Seminare

Startseite

Termine und
Aktuelles

Meditative
Wanderungen

Anmeldung und
Kontakt

Info zu
Toni Spona

Links

Impressum

  • Mehrtägige Wanderungen sind so angelegt, dass wir überwiegend mit leichtem Tagesgepäck unterwegs sein können.

  • Bei den meisten Wanderungen ist jeweils ein festes Quartier (eine Alpenvereinshütte oder ein Gasthof) vorgesehen.

  • Für die benötigte Wanderausrüstung liegt eine eigene Seite vor. Sollten sich hierzu noch Fragen ergeben, so können Sie mich gerne kontaktieren.

  • Natürlich habe ich bei allen Wanderungen ein festes Programm vorgesehen, aber es wird trotzdem jeden Morgen neu entschieden, welche Tour an diesem Tag stattfindet, denn die Wetterlage spielt hierbei selbstverständlich eine entscheidende Rolle.

 

Gebetsmühle Gebetsmühle Gebetsmühle Gebetsmühle Gebetsmühle



Toni Spona Seminare
Rosenstrasse 1
82386 Huglfing
Tel: 08802 - 914820
E-Mail:
info@toni-spona-seminare.de